Von Basti S.

ScubaForce & Mares am See

Am 27. Mai 2018, ab 10 Uhr, präsentieren euch Mares und ScubaForce ihre Trockentauchanzüge welche ihr dann an unserer Basis am Blausteinsee auch Probetauchen könnt! Und als sei das noch nicht genug : SF-2 eCCR Live, in Farbe und Aktion erleben!

Für Verpflegung wird gesorgt, ihr braucht also nur euch mitbringen. Wir freuen uns auf euch.

Zukünftige Neuerungen

  Trockis an- und ausprobieren

  Horizont erweitern

  eCCR erleben

  Getränke und Speisen vor Ort

  Ab 10:00 Uhr bis offenes Ende


Von Basti S.

Laufzettel

Ein kleines, wenn aber auch entscheidendes Update für die Zukunft!

Da es immer wieder Mal vorkam, dass Schüler nicht mehr genau wussten was genau sie alles an Übungen schon absolviert haben, haben wir es euch jetzt einfacher gemacht den Überblick zu bewahren in Form eines Laufzettels. Dieser wird dann von euch ausgefüllt und muss von dem jeweiligen Instructor, mit dem ihr die Übung absolviert habt, gegengezeichnet werden. Bei Bedarf kann dieser Laufzettel mehrfach ausgedruckt werden wenn die Zeilen nicht ausreichen sollten. Zu finden ist er entweder unter Service - Downloads, hier in den Nachrichten oder im jeweiligen Tauchkurs Portal.

  Klarer Vorteil - Ihr behaltet die Übersicht, wir auch!

  Keine Irritierung mehr was gemacht wurde und was nicht!

  Am Ende des Kurses gebt ihr diesen Laufzettel einfach am See oder im Laden ab.

 


 

Von Basti S.

Tauchaixperte 2.0

Wir sind zurück, im neuen Gewand! Lange Zeit war es still, aber jetzt wird Gas gegeben!

Auf Facebook sowie hier wird es stets die aktuellsten Nachrichten geben, folgende Events und auch Hinweise, Tipps & Tricks!
Kommt doch einfach mal auf einen Kaffee im Laden vorbei oder Sonntags am See.

Zukünftige Neuerungen

  Detailliertere Informationen inkl. Videos zu den Tauchkursen

  Tipps & Tricks für Sport- und Technische Taucher

  Special Events

  Händler Zugang

  Allgemeine Instandhaltung und Erweiterung der Website


Als kleiner Hinweis sei aber gesagt: Über Fettdonnerstag bis einschließlich Rosenmontag haben wir geschlossen. Wir wünschen den feiernden viel Spaß.

Öffnungszeiten über Karneval

Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
10:00-18:30
Mittwoch
10:00-18:30
Donnerstag
GESCHLOSSEN
Freitag
GESCHLOSSEN
Samstag
GESCHLOSSEN
Sonntag
GESCHLOSSEN