Preis auf Anfrage

Decompression Procedures

Inklusive Brevetierung
Inklusive Lehrmaterial
Exklusive Lehrmaterial
Dieser Kurs vermittelt die Theorie, Methoden und Abläufe für geplante Dekompressionstauchgänge. Das Programm wird als Kombikurs in Verbindung mit den TDI Advanced Nitrox angeboten. Das Ziel des Kurses ist es, Taucher in der Planung und Durchführung von Tauchgängen mit Dekompressionsstops auszubilden bei einer maximalen Tauchtiefe von 45 Metern. Es werden die Erfordernisse an die Ausrüstung, die Konfiguration und Dekompressionstechniken präsentiert. Schülern ist die Verwendung von Nitrox oder Sauerstoff zur Dekompression unter Berücksichtigung ihres jeweiligen Ausbildungsstandes gestattet
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, TDI Basic Nitrox (oder äquivalent), Advanced Open Water Diver (oder äquivalent) sein, mindestens 100 Tauchgänge vorweisen können wovon mindestens 15 tiefer als 30m waren.
Zum Kurs bringst du bitte auf jeden Fall ein Getränk sowie evtl. einen Snack mit.
- Anmeldebogen - Nachweise - Logbuch - ein Passbild