Buddy-Börse & Co!

Gute Nachrichten! Es gab auf Facebook ja die Umfrage ob eine Buddy-Börse erwünscht wäre oder nicht.
Das Ergebnis gab ja eine eindeutige Aussage! 

Ab jetzt könnt ihr euch registrieren und zukünftig unter dem Punkt "Community" das aktuellste rund um Tauchaixperte mitbekommen.

Dazu kommen noch einige Sonderfunktionen die man sonst eher von Facebook kennt 😉 Bei Bedarf wird das System kontinuierlich erweitert. Für Anregungen und Kritik sind wir offen, dafür gibts auch eine eigenständige Rubrik!

Derzeit befindet sich das ganze System in einer Testphase! Wir bitten eventuell auftretende Fehler uns zu melden um dann schnellstmöglich eine Optimierung vorzunehmen.

Der Login und die Registrierung befindet sich am Ende der Seite!

  Social Media System

  Nachrichten untereinander möglich

  Die ersehnte Buddy-Börse ist da


Von Basti S. News 2 Kommentare

2 Kommentare

  • Klingt alles sehr Vielversprechend
    Viel Erfolg !

    Yorn Ziesche,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.