Kontaktformulare und Kurse / Schnuppertauchen

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, funktionieren derzeit die Kontaktformulare auf der Website nicht.
Das ist in diesem Fall sogar Willkür da die DSVGO auch dafür ihr Händchen hat. Diese müssen fortan verschlüsselt sein weswegen wir eifrig an einer Lösung basteln um ebenfalls mit einem SSL Zertifikat aufwarten zu können um eure Daten noch besser zu schützen.
Bis dahin bitte eine manuelle Variante verwenden!

Für Allgemeine Fragen: info@tauchaixperte.de
Für spezifische Fragen: service@tauchaixperte.de

Wichtige Informationen zum Schnuppertauchen und Schwimmbadausbildung im Monte Mare

  • Die neuen Termine für das Schnuppertauchen stehen fest! Folge einfach den Link um die Daten zu sehen. An den selben Tagen starten Tauchausbildungen im Schwimmbad oder werden fortgeführt.
  • Für Tauchschüler bedeutet das: Um 16:00 Uhr am Beckenrand stehen

Von Redakteur News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert