Is‘ was, Doc?

Da schwirrte tatsächlich doch Bugs Bunny von den Looney Tunes im Kopf herum beim erstellen dieser Nachricht - Aber jetzt zurück zum wesentlichen!

Der Trockendoc ist da!

Was soll das jetzt wieder heißen? Das heißt insofern, dass Tauchaixperte GmbH ja bekannt dafür ist, auch von vielen verschiedenen Online-Shops oder direkt vom Hersteller die Trockis zu bekommen. Sei es zum ändern, sei es zum erweitern oder sei es zum reparieren! Wohlmöglich ist deiner auch von Tauchaixperte repariert worden obwohl du ihn woanders in Auftrag gegeben hast. Tauchaixperte steht für Genauigkeit, Präzision und Sorgfältigkeit bis ins Detail.

Zukünftig kannst du also ganz bequem und direkt über die "Der Trockendoc" Seite eine Anfrage stellen was deinen Anzug betrifft.

Direkt weiter zum Doc!

 

  Reparaturen

  Erweiterungen

  Änderungen

  Für Privat- als auch Geschäftskunden


Von Basti S. News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.