Mal was Neues

Nun es war mal eine Weile ruhig, aber eine Website zieht wie manche sicher wissen viele menschliche Ressourcen im Hintergrund mit sich.
Aber kommen wir zum erfreulichen - Unter der Rubrik Tauchbasis findet ihr jetzt auch die aktuell gültige Tauchkarte sowie den aktuellen Notfallplan vom Blausteinsee.

Updates:

  1. Community System
Das System ist jetzt fertiggestellt und läuft stabil, permanente Backups laufen auf einen seperaten Server so dass eure Daten durchgehend sicher sind und bei Bedarf wiederhergestellt werden können.

2. Events
Da derzeit die kalte Jahreszeit anbricht und die geplanten Events mit diversen Herstellern vorläufig im Nichts verlaufen sind, wird es auf absehbarer Zeit erstmal kein Event geben. Tut uns sehr leid.

  3. Tauchbasis am Blausteinsee
Es gab ein paar Veränderungen die jüngst entstanden sind - Seien es neue Rödelbänke oder auch das unplanmäßig zwischendurch offen war. Wir versuchen die Basis auch für den Winter attraktiv zu gestalten.

So, das war es erstmal mit den Ganzen Neuigkeiten! Wir danken euch jetzt schonmal für die bislang echt tolle Unterstützung und wir sehen uns bald wieder


Von Redakteur News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.