HÄUFIGE FRAGEN

Hier ist eine kleine Zusammenstellung von typischen Fragen! Vielleicht ist auch eine von dir dabei? Hier findest du die Antwort!

 

Als erstes sagen wir: Jeder kann Tauchen! Es bedarf einfach die solide Ausbildung um es sicher durchführen zu können - Diese erhältst du bei uns!
Klar, sprich uns einfach hinsichtlich der Details an! Es gibt auch Indoor-Tauchcenter in Deutschland mit angenehmen warmen Wassertemperaturen. Für den Zusatz müssen wir leider aber auch zusätzliche Gebühren erheben wie z.B. die Kostenübernahme vom Eintritt oder auch die Anfahrt dorthin.
Im Grunde ja - Es gibt einige Vorgaben diverser Länder die spezielle Regeln aufgestellt haben, aber im Grunde kannst du nach Bestehen deines Tauchscheins überall auf der Welt Tauchen!
Wir empfehlen es explizit nicht dies zu tun! Das Buddy System hat sich immer schon bewährt und das solltest du auch dir zu Herzen nehmen! Tauchen ist ein Teamsport, kein Solosport.
Natürlich - Eine ganze Bandbreite natürlich! Dazu findest du demnächst mehr auf der Tauchkurse Seite!
Nun, wir sind keine Ärzte! Wir empfehlen dir daher dich mit einem Tauchmediziner in Verbindung zu setzen und eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung machen zu lassen.
Das ist kein Problem! Erstens wir überfordern dich nicht, zu Paniksituationen sollte es ohnehin daher nicht kommen - Sollte es dennoch der Fall sein, kannst du dich auf unsere sehr erfahrenen Tauchlehrer und Divemaster verlassen.
Eher unberechtigt! Solange man sich an gewisse Spielregeln hält, passiert einem auch nichts! Und eins versprechen wir dir: Der Hai hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm 😉

Wird fortgesetzt

Du hast eine Frage? Schreibe uns einfach eine e-Mail über das Kontaktformular.