Wir sind zurück, im neuen Gewand! Lange Zeit war es still, aber jetzt wird Gas gegeben!

Auf Facebook sowie hier wird es stets die aktuellsten Nachrichten geben, folgende Events und auch Hinweise, Tipps & Tricks!
Kommt doch einfach mal auf einen Kaffee im Laden vorbei oder Sonntags am See.

Zukünftige Neuerungen

  Detailliertere Informationen inkl. Videos zu den Tauchkursen

  Tipps & Tricks für Sport- und Technische Taucher

  Special Events

  Händler Zugang

  Allgemeine Instandhaltung und Erweiterung der Website


Als kleiner Hinweis sei aber gesagt: Über Fettdonnerstag bis einschließlich Rosenmontag haben wir geschlossen. Wir wünschen den feiernden viel Spaß.

Öffnungszeiten über Karneval

Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
10:00-18:30
Mittwoch
10:00-18:30
Donnerstag
GESCHLOSSEN
Freitag
GESCHLOSSEN
Samstag
GESCHLOSSEN
Sonntag
GESCHLOSSEN
Von Redakteur News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert