Wir brauchen eure Hilfe

Der Titel ist etwas irreführend und tatsächlich trifft es sogar zu! Wir brauchen eure Hilfe!
Denn: Die Seite wächst und wächst, stetig folgen neue Inhalte und der Community Bereich steht kurz vor dem Abschluss.
Darüberhinaus findet ihr jetzt einen Newsletter am Ende der Seite wo ihr euch anmelden könnt um immer am schnellsten das Aktuellste zu erfahren!
Exklusive News wird es ebenfalls ausschließlich per Newsletter geben.

Da bislang natürlich noch keine Anmeldungen vorliegen, nehmen wir diesen mal Vorab und veröffentlichen diesen in der "Beta Variante" jetzt hier!

  1. Community System
Solange das System dahinter nicht stabil läuft, wird es quasi ein doppeltes Profil geben. Einmal das "Social Media Profil" und einmal das "Seitenprofil".
Irgendwann wird es dann reduziert auf das "Social Media Profil"! Was heißt das im Klartext? Nicht jeder hat Lust auf Facebook und dem wollen wir eine Alternative bieten sich hier auszutauschen! Zu dem Zweck wurde die Funktion eingeführt eigene Gruppen zu erstellen, Freundesanfragen zu versenden und auch Nachrichten privat untereinander zu schreiben. Das Ganze wird natürlich mit und mit ausgebaut!

  2. Mit eurer Hilfe.. Teil 1
...wird die Seite noch erfolgreicher und ihr profitiert klar davon neue Kontakte zu knüpfen, sich zu verbinden und gemeinsame (Tauch)Aktivitäten zu organisieren! Wie das gehen soll? Über das Community System natürlich!

  3. Mit eurer Hilfe.. Teil 2
...es wäre sehr hilfreich, wenn man via Facebook (zumindest jene die angemeldet sind), die Beiträge die über die Tauchaixperten Facebook Seite veröffentlicht werden, privat zu teilen um die Reichweite zu erhöhen. Wir bitten äußerst ungern darüber, allerdings ist der Facebook Algorithmus ohnehin nicht der schönste und um euch mehr in Zukunft bieten zu können, die Nachfrage dafür zu erhöhen und den Erfolg für euch zu sichern, wäre es sehr hilfreich wenn ihr die Beiträge teilen würdet. Es ist doch viel schöner an einem Feiertag abzutauchen und danach vielleicht zwei drei neue Taucher kennenzulernen statt Ebbe an der Basis zu haben.

4. Events
Es gab ein massives Brainstorming und das in Form von "Wie wird der See attraktiver?" - Ansätze wurden bereits gemacht, zuletzt mit dem sehr erfolgreichen Scubaforce und Mares Event als sich sogar Nicht-Taucher dazu gesellten und sich die Ehre gaben. Das ist doch toll, oder? Weiteres ist bereits in Planung und vermutlich gemeinsam mit der Blausteinsee GmbH und der Kooperation mit Project AWARE einen See-CleanUp Day! Es war bislang eine schöne Resonanz darüber zu hören und wir freuen uns schon! Eines aber können wir euch versprechen - Das war vorerst nicht das Letzte Event und es sind mehr als eine Hand voll bereits in der Endphase der Planung(en) 😉

  5. Zukunft
In Zukunft wird die Seite auch weiter ausgebaut, die Service Wege werden vereinfacht, ein globaler Kalender wird ebenfalls implementiert um euch frühzeitig die Planung zu erleichtern! Sei es die Schnuppertauch Events im Monte Mare oder auch wenn "außerplanmäßig" am See geöffnet ist. Dennoch sollte man immer wieder einen Blick auf Facebook riskieren für die Spontanen unter euch.

  6. Eure Ideen?
Wir sind offen für alles - Ihr habt Ideen? Immer her damit! Lange war es still am und um den See - Das wollen wir einfach ändern und euch das Erlebnis Tauchsport vor Ort attraktiver gestalten.

So, das war es erstmal mit den Ganzen Neuigkeiten! Wir danken euch jetzt schonmal für die bislang echt tolle Unterstützung und wir sehen uns bald wieder


Von Basti S. News 2 Kommentare

2 Kommentare

  • Danke Basti !
    Freue mich, wenn die Seite wächst und gedeiht. Werde meinen Teil dazu beitragen.
    Gruß
    Yorn

    yorn,
  • Bin sehr positiv überrascht das die Seite so gut gemacht und auf dem laufenden ist und bleibt .

    Alfred Deutz,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.