Master Instructor

Wolfgang Breuer

Der Geschäftsführer von Tauchaixperte blickt auf eine Erfahrung von über 6000 Tauchgängen zurück, hat darüberhinaus einige Entwicklungen und Weiterentwicklungen mit seinem Know-How, auch im Technischen Tauchen forangetrieben. Er bildete auch die lokalen Mitstreiter aus. Darüberhinaus ist er einer der ersten Ansprechpartner großer Hersteller sowie Online-Shops, wenn es um das Anpassen von Equipment geht. Kernig und Herzlich - Das macht Ihn wohl zu dem wer er ist.

SPORTTAUCHEN
TECHNISCHES TAUCHEN
AUSBILDUNG
WARTUNG UND REPARATUR
DEUTSCH

TAUCHEN IM BLAUSTEINSEE

Natürlich ist es nicht das Rote Meer, aber wir bieten einige Sehenswürdigkeiten unter Wasser die es zu entdecken gilt. Das tauchen in heimischen Gewässern ist ohnehin schwieriger, aber lohnenswert um im Urlaub deutlich sicherer zu tauchen

VON DEN BESTEN LERNEN

Wir haben einige Tauchlehrer die ehrenamtlich für uns arbeiten und ihre Aufgabe(n) sehr zuverlässig und gewissenhaft ausführen, die Sie an die Hand nehmen und nicht durch den Kurs boxen sondern solange ausbilden bis es wirklich sitzt!